Motorradstuntshow  Axel Winterhoff

Image

Sichern Sie sich jetzt  den Motorradstuntfahrer  Axel Winterhoff für Ihr Event!

Jetzt anrufen oder E-Mail schreiben!

Was wird gezeigt?

Image

Je nach Größe der Stuntfläche zeigt der erfahrene Stuntfahrer Axel Winterhoff in seiner atemberaubenden Motorrad Stuntshow Wheelies, Stoppies, Burnouts, Powerslides und vieles mehr in verschiedenen Ausführungen.

Es können am Tag beliebig viele Shows gefahren werden, wobei eine Show ca. 15 Minuten lang ist und zwischen den einzelnen Stuntshows mindestens 30 Minuten Zeit liegen.

Sichern Sie sich jetzt  den Motorradstuntfahrer  Axel Winterhoff für Ihr Event!

Jetzt anrufen oder E-Mail schreiben!

Voraussetzungen für ein einmaliges Event

Image

Für eine Motorrad Stuntshow sollten bestimmte Voraussetzungen geschaffen werden, wobei die Sicherheit ihrer Veranstaltung immer im Vordergrund stehen sollte und dazu gehört zum Beispiel eine gute Sicherheitsabsperrung zu den Zuschauern hin. Eine solche Absperrung ist für wenig Geld zu leihen, falls nicht vorhanden und vermittelt auch ihren Besuchern ein sicheres Gefühl. Ganz deutlich soll allerdings gesagt werden das es bei den Shows von Axel Winterhoff noch nie zu unkontrollierten Vorfällen gekommen ist aber auch er sich, so sagt er selbst, auf einer abgesperrten Fläche einfach sicherer fühlt.

Die Stuntfläche sollte möglichst groß sein denn auf einer zu kleinen Fläche sind natürlich auch nicht alle Tricks umsetzbar. Axel Winterhoff ist schließlich kein Zauberer sondern ein professioneller Stuntfahrer. Der Untergrund sollte möglichst eben und fest sein. Rasen, Schotter oder lose Steine sind nicht das richtige Untergrund für eine Hochleistungs-Stuntmaschine.

Dann liegt es nur noch an ihnen möglichst viele Zuschauer mit dem Können von Axel Winterhoff auf ihre Veranstaltung zu locken und den Rest übernimmt dann natürlich Axel Winterhoff mit seiner einstudierten Show.

Sichern Sie sich jetzt  den Motorradstuntfahrer  Axel Winterhoff für Ihr Event!

Jetzt anrufen oder E-Mail schreiben!

Action für Interessierte - der Stoppy Simulator

Image

Axel Winterhoff hat es als erster geschafft einen funktionierenden Stoppy Simulator zu bauen. Der Motorrad Simulator wurde speziell für Anfänger und Fortgeschrittene gebaut. Es werden keine Abgase erzeugt. Somit kann der Simulator auch in geschlossenen Räumen auf ihrer Veranstaltung genutzt werden. Es entstehen keine Abgase da der Antrieb elektrisch funktioniert. Auf dem Simulator wird jeder sicher an den Grenzbereich herangeführt und kann über ihn hinweg gehen. Jeder sollte sich einmal über den gefragten Kippunkt trauen um im Sicherheitsseil zu merken das man seine Grenze erreicht hat.

Axel Winterhoff betreut den Stoppy Simulator auf ihrer Veranstaltung und führt jeden mit der richtigen Technik in den Grenzbereich. Buchen sie den Simulator mit zu den Shows von Axel Winterhoff dazu und testen sie selbst den Grenzbereich aus. Lassen sie sich ein Angebot machen.

Die Vorteile:

 - Gut geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene -
- Keine Abgase -
- Geeignet für geschlossene Räume und Veranstaltungen -
- Sicherheitsseile verhindern ein Überkippen -

Sichern Sie sich jetzt  den Motorradstuntfahrer  Axel Winterhoff für Ihr Event!

Jetzt anrufen oder E-Mail schreiben!

Axel Winterhoff - der Stuntfahrer

Image

Axel Winterhoff ist ein 1984er Baujahr und lebt in der wunderschönen niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover. Wie sie an seiner Homepage sehen können ist er ein leidenschaftlicher Motorrad Freestyle Stuntfahrer. Begonnen hat alles an seinem 18ten Geburtstag als er sich von seinem ersten ersparten Geld sein erstes Motorrad gekauft hat. Schnell wurde ihm allerdings klar, dass es das nicht sein konnte, nur über die niedesächsischen Straßen zu brettern. Und dann kam der Tag als Axel Winterhoff vor Augen geführt wurde, was man mit so einem Motorrad für verrückte Sachen machen kann. Er war durch Zufall auf einer Motorradveranstalltung zu Gast und sah dort zum ersten mal die Show eines professionellen Stuntfahrers. Axel konnte es kaum glauben was er dort zu sehen bekam und was alles möglich ist auf so einer schweren Maschine. Sofort war er so fasziniert das er selbst anfing die ersten Tricks auf seiner eigenen Maschine einzustudieren. Natürlich war auch für Axel der Anfang sehr sehr schwer und Stürze und kleine Unfälle blieben nicht aus. Schnell konnte er allerdings seine ersten Tricks zeigen. Wheelie, Stoppie, Burn Out... und schnell war ein kleines Programm zusammen.

Seit dem trainiert er regelmäßig und verbringt viele Stunden auf seinem Motorrad und erfreut sich an seinen Erfolgen und Fortschritten. Axel Winterhoff hat eine zeitlang auf den legendären Freitags Treffen auf dem Georgs die Straßen um Hannover herum mit seinen Kumpels aus der Szene unsicher gemacht und dort seine Tricks gezeigt. Seit einiger Zeit hat er sich mit seinem Können und Shows allerdings in die Öffentlichkeit gewagt und Abstand von der wilden Heizerei auf öffentlichen Straßen genommen. Axel Winterhoff zeigt mittlerweile überall seine technisch ausgereiften Shows und hat bereits einige Erfolge eingefahren wie zum Beispiel den Eintrag im Guinessbuch der Rekorde. Axel Winterhoff hat sehr viel Freude am Stuntfahren und fällt, wie er sagt, immer wieder in einen wahren Rausch wenn er die Leute klatschen und jubeln hört und er die Zuschauer mit seinen Tricks begeistern kann. Dann weiß er aber wofür er das alles macht... Für ihren Applaus!

das Highlight für Ihr Event - Professioneller Stuntfahrer Axel Winterhoff

Image

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen uns an. Lassen Sie uns über Ihr Event sprechen und wie wir es verwirklichen. Auch wenn Sie Moderatoren, Absperrzäune, Flächen für Show und alles was Sie für Ihr Event brauchen, helfen wir Ihnen gerne und schöpfen aus unserer jahrelangen Erfahrung und dem gewachsenen Netzwerk an Profis.

Stuntfahrer Axel Winterhoff
Mobil: 0175 161 831 0

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns schnellstmöglich melden.